Servus Bergfreunde

Mein Name ist Martin Martinelli 32 Jahre jung und ich lebe im schönen Südtirol, das ich unbedingt gerne mit euch durchwandern möchte. Mit sechzehn Jahren habe ich unseren Hausgästen den Weg auf die nahe gelegenen Hütten und Almen gezeigt. Seit damals hat mich die Natur mit all ihren Facetten fasziniert und in ihren Bann gezogen Egal ob Wanderungen zu den Almen, Schutzhütten oder Gipfel, diese schöne Erfahrung, vom Alltag Abschied zu nehmen und die Natur mit Ihren Farben und Geräuschen auf mich wirken zu lassen, möchte ich gerne an euch weitergeben. Die Natur hat so viel zu bieten, man muss nur einen Fuß vor den anderen setzen und ist schon mitten in einem Abenteuer…mit meiner Ausbildung zum Natur-Coach versuche ich geziehlt die Natur mit all unseren Sinnen bewusst aufzunehmen.


Wanderführer


Natur Coach


Kartografie


Autor

Mein Buch


Bekannte Wege in Südtirol neu entdecken -
Unberührte, außergewöhnliche und idyllische Wanderungen

Kurze Beschreibung:
Dieser einzigartige Wanderführer, beschreibt 50 Touren in ganz Südtirol, die auf den ersten Blick bekannt scheinen, sich dann jedoch als außergewöhnliche Routen mit vergessenen Varianten und Pfaden in Südtirol herausstellen. Der Autor, selbst geprüfter Wanderführer, führt seine begleiter auf einsame pfade fernab vom Massentourismus und überrascht mit ganz besonderen Highlights in seinem Buch. Jede Tour mit topografischem Kartenausschnitt, technische Daten und einem Wander-Highlight!

Herausgeber: Athesia Tappeiner Verlag, Bozen, ITALY


Erscheinungsdatum: Mai 2014


ISBN: 978-88-7073-767-7


Athesia Amazon Deutsche Nationalbibliothek Ebay

Foto Gallery